Briard Carreau von der Vorster Rotte
 
 

Briardzucht

Verena Ising-Volmer Sonderbach 18

33142 Büren

Telefon: 02951/ 93 18 15

VDH-Zuchtstätte Mitglied im cfh

zum cfh
www.vdh.de
Kontakt und Anfahrt Impressum

A-Wurf 2009                                  Treffen, Aktionen und vieles mehr!

Wander-Treffen am 28. Juni 2009

Am 28.06.2009 trafen wir uns mit Alf und Carlos (Andiamo), zwei Rüden aus unserem A-Wurf, Briardrüde Linus, Briardhündin Chiara, Golden Retriever Varus und Balu, eine Hütehundmix-Hündin, mit deren Zweibeinern, zum gemeinsamen Wandern.
Besonders schön war es, dass ich auch schon einige Interessenten für Briard-Babys aus dem kommenden Wurf begrüßen durfte. Viele der teilnehmenden zwei- und vierbeinigen Spaziergänger trafen sich so an diesem Sonntag zum ersten Mal. Flott ging es durch die Felder und Wälder zum Rittergut Eringerfeld...
mehr

Bilderbuchwetter zum 1. Geburtstag am 10. Januar 2009

Strahlender Sonnenschein und eine weiß gepuderte Landschaft sorgten für ein tolles Ambiente zum Geburtstagsfest unserer acht Briards aus dem A-Wurf. Wie viel Spaß Mensch und Tier in der Winterpracht hatten, das haben wir in vielen Bildern eingefangen...mehr

B-Wurf 2009                                  Treffen, Aktionen und vieles mehr!

Die Welpenspielgruppe

trifft sich immer sonntags auf dem Janischhof  –jetzt mit den Briard-Kindern aus dem B-Wurf. Mit dabei sind Schwesterchen Ivy (Beyoncé) und Brüderchen Bennet, die ja fast in der Nachbarschaft wohnen, und natürlich meine zwei Mädels, Bonaly und Carreau... mehr

Erster Welpentreff des B-Wurfes am 29.11.2009- Wir arbeiten uns warm!

Schade, fast wären wir bei diesem Treff vollzählig gewesen, aber die kleine Brooklyn-„Chillie“, aus dem B-Wurf, musste mit ihrer Familie kurzfristig ihre Pläne ändern. Der Wiedersehensfreude der übrigen fünf Geschwisterchen: Becks, Bennet, Bosse-„Toni“, Beyonce-„ Ivy“ und Bonaly mit der Mama Carreau tat das kaum Abbruch, eint sie doch mindestens eine Leidenschaft: das Toben...mehr