Briard Carreau von der Vorster Rotte
 
 

Briardzucht

Verena Ising-Volmer Sonderbach 18

33142 Büren

Telefon: 02951/ 93 18 15

VDH-Zuchtstätte Mitglied im cfh

zum cfh
www.vdh.de
Kontakt und Anfahrt Impressum

2010                                   Treffen, Aktionen und vieles mehr!

Treff am 17.01.2010

B-Wurf: Winter-Welpen bzw. Junghunde-Treff am 17.01.2010

Die Geschwister des B-Wurfes sahen sich am 17. Januar im Alter von 5 Monaten wieder. Trotz des sehr winterlichen Wetters hatten sich fast alle auf den Weg zum Janischhof gemacht - nur Becks fehlte, um die Geschwisterrunde vollständig zu machen. Mehr...

Juhu 2010
Kirmesbesuch Mai 2010

B-Wurf: Junghundebeurteilung März 2010

"Komm zur Ruhr!" Wer kennt sie nicht: die aktuelle Grönemeyer-Hymne? Uns lockte an diesem frühen Sonntagmorgen im März 2010 die Junghundbeurteilung -kurz JuHu- des Clubs für französische Hirtenhunde (cfh) Richtung Westen an die Ruhr. Auf ging es nach Gelsenkirchen, den Kofferraum prall gefüllt mit Briards vom Janischhof: Mama Carreau reiste umringt von ihren B-Wurf-Kindern: Bonaly, Beyonce "Ivy" und Bennet an. Vor Ort kam Bosse "Toni" hinzu. Nicht, dass wir für ihn keine Plätzchen mehr gefunden hätten, aber er fuhr aus dem westlichen -der Rest aus dem östlichen Teil- NRWs an. Mehr...

B-Wurf: Welpentreffen im Mai 2010

Beim B-Banden-Treff im Mai waren wir nur zu dritt, weil so mancher Familienkalender leider andere, wichtigere Termine enthielt. Schade!!! Einen Vorteil hatte es dennoch: Wir schafften richtig was. Mehr...